Ihr Buchhändler des Vertrauens!

 

Den Beruf des Buchhändlers habe ich 'von der Pike auf' gelernt. Die Praxis habe ich in in der Comeniusbuchhandlung in Herrnhut 'genossen' und die Theorie in der Buchhändlerschule des Deutschen Buchhandels in Leipzig.

 

Seit 1998 bin ich mit meiner Buchhandlung selbständig.

 

Erst in Herrnhut und seit 2007 in Freyburg (Unstrut). Hier habe ich mich auf Regionalliteratur und das Thema Wein spezialisiert, pflege den Kundenkontakt und betreibe eine eigene Internetseite mit der Möglichkeit, Bücher zu bestellen und diese entweder in Fischers Bücherstube abzuholen oder sich diese bequem und mit Rechnung an die gewünschte Lieferadresse schicken zu lassen.

 

Im Augenblick bin ich ziemlich krank, hoffe aber, irgendwann wieder im Laden zu stehen. 

 

Ansonsten führe ich ein allgemeines Sortiment, habe Glückwunschkarten zu (fast) jedem Anlass im Geschäft und bestelle Ihnen jedes gewünschte Buch.

 

Im Schulbuchgeschäft habe ich langjährige Erfahrungen und bin Partner von verschiedenen Schulen der Region. So pflege ich z.B. alle Schulbuchbestellungen des Freien Gymnasiums Geiseltalsee in Mücheln und der Grundschule in Freyburg. 

I-card pic

Hans-Georg Fischer

 0160 - 3689521

Tel.: 034464 - 35648

info@fischerbuch.de