Ihr Buchhändler des Vertrauens!

 

Den Beruf des Buchhändlers habe ich 'von der Pike auf' gelernt. Die Praxis habe ich in der Comeniusbuchhandlung in Herrnhut 'genossen' und die Theorie in der Buchhändlerschule des Deutschen Buchhandels in Leipzig.

 

Seit 1998 bin ich mit meiner Buchhandlung selbständig. Als festes Ladengeschäft in Herrnut und Freyburg und ab 2020 als virtuelle Buchhandlung im Internet.

 

Ich betreibe eine eigene Internetseite - www.fischerbuch.de - mit der Möglichkeit, Bücher zu bestellen und sich diese bequem und mit Rechnung an die gewünschte Lieferadresse schicken zu lassen. Leider ist eine Betreuung der umfangreichen Kundschaft, ein festes Ladengeschäft mit geregelten Öffnungszeiten aus krankheitsbedingten Gründen nicht mehr möglich. Bitte nutzen Sie daher die o.g. Möglichkeit der Bestellung und des Kontaktes.

 

Im Schulbuchgeschäft habe ich langjährige Erfahrungen und bin Partner von verschiedenen Schulen der Region. So pflege ich z.B. alle Schulbuchbestellungen des Freien Gymnasiums Geiseltalsee in Mücheln und der Grundschule in Freyburg. 

 

Ebenso verwalte ich alle Buchbestellungen und Fortsetzungslieferungen der Kreisverwaltung des Burgenlandkreises des Landes Sachsen - Anhalt. Auch die Firma Rotkäppchen - Mumm Sektkellereien aus Freyburg zählt zu meinen festen Kunden. Natürlich kann ich nicht jeden Kunden namentlich nennen.

 

Aber ich garantiere Ihnen, dass Sie sich in einer zufriedenen Kundengemeinschaft rundum wohl fühlen und gut betreut werden.

 

Ihr Hans-Georg Fischer

I-card pic

Fischers Bücherstube

 Hans-Georg Fischer

Tel.: 0160 - 3689521

info@fischerbuch.de